nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Wiki Seite Stammtisch Ruhrgebiet

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Wiki Seite Stammtisch Ruhrgebiet

Chronologisch Thread
  • From: quwr pp ml <ppmlsa AT googlemail.com>
  • To: crew-vest-piraten AT lists.piratenpartei.de, nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Wiki Seite Stammtisch Ruhrgebiet
  • Date: Thu, 26 Aug 2010 06:31:29 +0200

Hihi zusammen,
ich habe heute morgen die Wikiseite für den Stammtisch Ruhr gebastelt.

Schaut bitte mal kurz drüber, gebt kurz Bescheid. Wenn ich was
vergessen habe, dann ändert das bitte.

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet

bis die Tage

Jörg

PS: Dom, ich habe mich bemüht, auf Deppenlinks zu verzichten. ;)