nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Agenda für Donnerstag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Agenda für Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: quwr pp ml <ppmlsa AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de, crew-vest-piraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Agenda für Donnerstag
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 11:51:45 +0200

Hi zusammen,
ich habe mal ein wenig in die Agenda für nächste Woche geschrieben. Ich hätte gern, dass wir die Treffen ein wenig informativer gestalten. Deswegen habe ich da mal etwas mehr reingeschrieben.

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Vest_Piraten#vorl.C3.A4ufige_Agenda_f.C3.BCr_das_n.C3.A4chste_Treffen

Also, bis die Tage

Jörg

  • [Kreis-RE] Agenda für Donnerstag, quwr pp ml, 17.06.2010