nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Dortmund] erster LF Workshop in Dortmund

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Dortmund] erster LF Workshop in Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: maxwell <christophe.cauet AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nordrhein-westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, ruhr AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, dortmund <dortmund AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Dortmund] erster LF Workshop in Dortmund
  • Date: Wed, 2 Jun 2010 10:20:48 +0200 (CEST)

Moin zusammen,

letzter Aufruf für den heutigen Liquid Feedback Workshop in Dortmund!

~10 Plätze sind noch frei und ich würde mich freuen wenn die letzten Stühle
auch
noch besetzt würden. Da LF demnächst auch bundesweit zum Einsatz kommt,
sollten
wir alle damit umgehen können. Eine kurze Einführung und anschließende
Diskussion kann da nicht schaden :)

Viele Grüße,
Christophe

Daniel Sandmeier <dsandmeier AT googlemail.com> hat am 31. Mai 2010 um 17:21
geschrieben:

> Ahoi!
>
> Sorry, dass ich das Thema erneut anschneide, aber bisher haben sich
> kaum Leute eingetragen, daher hier nochmals eine kurze Erinnerung:
>
> Kommenden Mittwoch (02.06.2010) findet in Dortmund ein LiquidFeedback
> Workshop statt. Ihr findet die nötigen Infos im Wiki. Tragt euch bitte
> ein wenn ihr teilnehmen wollt.
>
> http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Liquid_Democracy_NRW/Workshops/Dortmund
>
> Es wird nicht um die Theorie hinter Liquid Democracy gehen, sondern um
> das Tool LiquidFeedback und die Handhabung. Nach einem
> [...]

  • Re: [Kreis-RE] [Dortmund] erster LF Workshop in Dortmund, maxwell, 02.06.2010