nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bingen und die Erweiterung des Grundsatzprogramms

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bingen und die Erweiterung des Grundsatzprogramms

Chronologisch Thread
  • From: quwr <ppmlsa AT yahoo.de>
  • To: Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bingen und die Erweiterung des Grundsatzprogramms
  • Date: Tue, 11 May 2010 22:44:18 +0200

Hi zusammen,
anbei ein Text, dem ich zwar nicht voll (dieser Transformationsgedanke am
Ende ist einfach Müll) zustimme, aber das Resultat einer Fokussierung auf die
Kernthemen, halte ich für richtig. Aber lest selbst ...

bis die Tage

Jörg

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Stefan Ackermann <piratenmail AT fam-ackermann.de>
> Datum: 11. Mai 2010 16:52:14 MESZ
> An: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Piraten NRW] Bingen und die Erweiterung des Grundsatzprogramms
>
> Ahoi Piraten!
>
> Als Rick Falkvinge am 1.1.2006 die Piratenpartei gründete breitete sich
> diese neue politische Idee wie ein Virus im Netz aus. Es war
> offensichtlich, dass Rick hier ein heißes politische Thema ansprach, was
> bis dahin von jeder anderen Partei völlig ignoriert wurde. Die Partei
> [...]

  • [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bingen und die Erweiterung des Grundsatzprogramms, quwr, 11.05.2010