nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [Aktive] Gruppennummern für das Alex-Müller-Verfahren in Bingen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [Aktive] Gruppennummern für das Alex-Müller-Verfahren in Bingen

Chronologisch Thread
  • From: Jörg <schmidt.joerg AT yahoo.de>
  • To: Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [Aktive] Gruppennummern für das Alex-Müller-Verfahren in Bingen
  • Date: Thu, 6 May 2010 20:00:21 +0200

So, Hier mal der Vorschlag für das Gruppieren der Anträge:

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Da Bingen immer näher rückt und die Zeit immer knapper wird, habe ich jetzt einen Vorschlag für die Gruppierung der Anträge erstellt.

Schaut bitte bis zur DEADLINE am Sonntag 9.Mai 18 Uhr drüber. Danach werde ich die Gruppennummern in die Übersichtsseiten der Antragsfabrik einpflegen.

Michael

  • [Kreis-RE] Fwd: [Aktive] Gruppennummern für das Alex-Müller-Verfahren in Bingen, Jörg, 06.05.2010