nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Fwd:NRW-Wahl / lahmer Haufen | It´s a shame!!!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Fwd:NRW-Wahl / lahmer Haufen | It´s a shame!!!

Chronologisch Thread
  • From: Jörg <schmidt.joerg AT yahoo.de>
  • To: Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Fwd:NRW-Wahl / lahmer Haufen | It´s a shame!!!
  • Date: Thu, 6 May 2010 15:08:58 +0200

Hi zusammen,
die Tage kam eine Mail, dass wir doch alle ein lahmer Haufen sind, weil
irgendwie keine Großdemos unterstützt werden, diese mobile Ausguckbühne nicht
gebucht wurde, und und und

Darauf kam eine Mail vom Fizz, der ich nur zustimmen kann. Generell finde ich
die sehr lesenswert, weswegen ich die mal über unsere Liste schiebe. Vor
allem der letzte Satz ...

bis die Tage

Jörg

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Fizz <sven AT sladek.de>
> Datum: 6. Mai 2010 09:12:59 MESZ
> An: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: Re: [Piraten NRW] Fwd:NRW-Wahl / lahmer Haufen | It´s a shame!!!
>
> Wenn ich sowas lese platzt mir langsam der Kragen, und das hat vielerlei
> Gründe.
>
> Ich fang jetzt mal ganz hinten an in der Zeitlinie der Ereignisse. Wir
> haben sagenhafte 4 Monate Zeit gehabt uns:
> a) von dem Bundestagswahlkampf zu regenerieren
> b) Kandidaten für die NRW-Wahl aufzustellen
> c) uns aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen zu konsolidieren und
> [...]

  • [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Fwd:NRW-Wahl / lahmer Haufen | It´s a shame!!!, Jörg, 06.05.2010