nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Plakatierung und Infostände

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Plakatierung und Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Plakatierung und Infostände
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 12:36:31 +0100

Am 26. März 2010 12:25 schrieb Mark Spangenberg
<mark.spangenberg AT googlemail.com>:
> Hallo zusammen,
>
> heute habe ich die letzte Infostandbestätigung aus Marl erhalten. Es
> kann also losgehen. In Marl wird sich die Crew LastMinute um die
> Infostände kümmern.

Hallo Mark!

Bitte lass mich wissen, wann (Datum + Uhrzeit) und wo genau (Adresse)
die Infostände stattfinden werden. Wir übernhemen die Angaben dann in
den Kalender und in das StreetMap. Danke!

PS: Das gilt natürlich für alle Städte im Kreis, woll? ;)

--
Mit freundlichem Gruß,

[[Benutzer:Till_Neuhaus|Till]]

Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.