nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 9

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 9

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter.Klein" <dieter.klein AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 9
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 14:55:56 +0100

Ahoi,

mit fehlen noch ca. 20 Unterschriften. (Vielleicht weniger, aber das kann man nicht genau abschätzen)

Bitte überlegt wen ihr noch kennt und wen man noch ansprechen kann.
Morgen Abend (Sonntag) mach ich noch eine Kneipentour durch das schillernde Nachtleben von Castrop.
Wer kommt mit und hilft mir?
Wer kennt noch jemanden in Castrop/Datteln Waltrop den er anrufen kann?
Es wäre sehr schade, wenn ich so kurz vor dem Ziel scheitern würde.
...und wer mir persönlich nicht helfen möchte, der wird sehen, dass ein Direktkandidat einiges an Zweitstimmen rein spült und somit der Partei Geld bringt.

Also bitte bitte helft.

Gruß

Dieter

01732900438

--
Dieter Klein

Piratenpartei NRW
0231 44 00000
0173 29 00 438

  • Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 9, Dieter.Klein, 20.03.2010