nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Crew Vest-Piraten] Stammtisch & Direktkandidaten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Crew Vest-Piraten] Stammtisch & Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Crew Vest-Piraten] Stammtisch & Direktkandidaten
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 13:02:26 +0100

Am 16. März 2010 12:37 schrieb Ansgar Flack <ansgar.flack AT gmail.com>:
> Hallo liebe Direktkandidaten,

Hallo Ansgar!

> Bis wann muss ich die [Unterstützungsunterschriften] eigentlich abgeben?

22.03. (nächsten Montag) ist die Deadline AFAIK.

VORHER(!) müssen die Formulare aber noch bei den jeweiligen Städten
bestätigt werden (Prüfung der Wahlberechtigung), erst dann kann Ansgar
die Formulare beim Kreiswahlleiter abgeben. Also: Stimmensammeln bis
einschließlich Donnerstag, spätestens Freitag bei der jeweiligen Stadt
bestätigen lassen, am Wochenende die Unterschriften beim Ansgar in den
Briefkasten werfen, von dort aus zum Kreiswahlleiter. Man möge mich
korrigieren wenn ich irre!

--
Mit freundlichem Gruß,

[[Benutzer:Till_Neuhaus|Till]]

Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.