nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Crewsprecher] WICHTIG - Straßenfest am 27/28.03

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Crewsprecher] WICHTIG - Straßenfest am 27/28.03

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Crewsprecher] WICHTIG - Straßenfest am 27/28.03
  • Date: Tue, 9 Mar 2010 10:47:07 +0100

Glückauf!

Ich find' die Idee super und werde mich auch beteiligen. Wenn ich das
richtig mitbekommen habe, sollen sowohl in Dortmund als auch in Bochum
ein Straßenfest stattfinden (auch wenn zu Bochum noch nichts drin
steht).

Ich kann und werde mich also spontan entscheiden, fänd's aber super,
wenn RE sich mit möglichst vielen für eine der beiden Varianten
entscheiden würde!

Was meint ihr?

--
Mit freundlichem Gruß,

[[Benutzer:Till_Neuhaus|Till]]

Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.