nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Flyer

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Flyer
  • Date: Sun, 7 Mar 2010 20:12:24 +0100

Glückauf!

Wir haben in Castropolis auch noch 1.500 Flyer für den Kreis-Wahlkampf.

--
Mit freundlichem Gruß,

[[Benutzer:Till_Neuhaus|Till]]

Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

  • [Kreis-RE] Flyer, Ansgar Flack, 07.03.2010
    • Re: [Kreis-RE] Flyer, Till Neuhaus, 07.03.2010