nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Unterstzützungsschriften

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Unterstzützungsschriften

Chronologisch Thread
  • From: Jörg <schmidt.joerg AT yahoo.de>
  • To: "Crew Vest-Piraten \(Recklinghausen\)" <crew-vest-piraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Unterstzützungsschriften
  • Date: Fri, 5 Mar 2010 17:06:17 +0100

Hi zusammen,
ich spreche grade mit dem thorres. Er hat das Gefühl, dass es mit den
Unterstützungsschriften eng wird ...

Das sollte doch kein Problem sein. Wir sind 2.000 Piraten in NRW und brauchen
nur läppische 100 Untersstützungsschriften.

Deswegen noch mal meine Frage: Wer noch kein Unterstützungsschrift für die
NRW Landesliste geleistet hat, möge das bitte tun und bei den Stammtischen
einbringen, damit wir die noch schnell bestätigen können. Ich bringe die
gerne zum thorres, sehe den eh regelmäßig.

Hier der Link auf das Formular.
http://wiki.piratenpartei.de/images/9/9e/Unterstützungsformular_Landtagswahl_2010.pdf

bis die Tage

Jörg