nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Stamtisch und Vorstandssitzung am 17.04.19

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Stamtisch und Vorstandssitzung am 17.04.19

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, herford AT lists.piratenpartei.de, "Fraktion Die Piraten (Stadt Bad Salzuflen)" <Piraten AT bad-salzuflen.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Stamtisch und Vorstandssitzung am 17.04.19
  • Date: Wed, 17 Apr 2019 16:09:18 +0200

FUCK

alles Liebe und Kraft von mir!!!

eigentlich wollte ich politisch nicht mehr so aktiv in den Vordergrund rutschen, habe aber einer Veranstaltung
am 11.05.2019 in Bad Salzuflen zugesagt und möchte einen Samstag in Brakel - Höxter und einen Samstag
in Paderborn einen Stand organisieren!!

Ich brauche nur MATERIAL!! Also sendet mir Flyer, Fahnen, Aufkleber an meine Adresse !!

Danke.

Lieben Gruß
Wilk