nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Termine

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Termine

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, "paderborn AT lists.piratenpartei.de" <paderborn AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Termine
  • Date: Fri, 15 Jan 2016 10:33:05 +0100

Guten Morgen Owl,

ich möchte Euch an dieser Stelle auf zwei Termine hinweisen:

Heute am 15.01.2016 findet in Paderborn die Kundgebung der AFD statt. Dies ist ein Grund
auf die Straße zu gehen:

http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20676875_AfD-Kundgebung-spaltet-politische-Lager.html

Am 16/17.01.2016 findet in Kassel der erste TdpA Bund statt. Auch zu diesem Termin seid ihr herzlich eingeladen:

http://www.piratenpartei-duisburg.de/ai1ec_event/tag-der-politischen-arbeit-nrw-tdpa-2016-1/?instance_id=9854

UND, es ist bald wieder soweit, die Aufstellungsversammlungen für die Landtagswahlen müssen durchgeführt werden.

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/HOWTO

dies hat zwar noch etwas Zeit, die Listen werden wohl bis zum 01.04.17 abgegeben werden müssen. Wenn wir jedoch
die Einladungsfristen und die Versammlungen gut koordinieren wollen sollten wir im Sommer beginnen.

Eine OWL MV sollte daher nun stattfinden. In Gedenken an Scholli könnte ich mir auch wieder Altenbeken vorstellen,
im April oder Mai.

Lieben Gruß
Wilk

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.

rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Vorstand im Berufsverband BdB eV. in NRW
Postfach 1515**Zum Hillenwasser 14**33005 Bad Driburg
Telefon & Handy : 05253 708 9009
FAX 032226401214

HOMEPAGE : wilk.biz

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

  • [Nrw-kreis-hoexter] Termine, wilk spieker, 15.01.2016