nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Darf ich mich vorstellen :)

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Darf ich mich vorstellen :)

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Darf ich mich vorstellen :)
  • Date: Wed, 4 Nov 2015 14:26:54 +0100

Moin,

auf dem vergangenen Landesparteitag in Aachen, wurde ich zum stellv. Vorsitzenden der Piratenpartei NRW gewählt.

Einige kennen mich … für alle anderen will ich einen kurzen Steckbrief abgeben:

Ich bin Dennis Deutschkämer, 26 Jahre alt, Wohnhaft in Vlotho, Fachinformatiker, seit 2013 Mitglied der Piratenpartei.

Meine thematischen Schwerpunkte bei der Piratenpartei sind: Netzpolitik / „digitales Leben“, Datenschutz und technischer Wandel <- so ein Klischee Pirat :)

Ich will diesem Amt nicht nur ein Gesicht geben, sondern ich will mit euch in Dialog treten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung zu einem Stammtisch in eurem Kreis bekommen würde – dass man sich mal unterhalten und auch kennen lernen kann. (Wenn euch der Schuh drückt, gerne persönlich besprechen J )

Aber auch würde ich gerne pressetechnische Themen ansprechen – so, dass Themen/Aktionen von euch auf Landes- oder Bundesebene Beachtung finden, ich euch mit einigen Terminen nicht in die Quere komme und wir ggf. gemeinsame Gespräche mit der Presse planen und koordinieren können.

Ich werde nun in Zukunft häufiger hier über die Listen schreiben – und hoffe auf rege Gespräche :D

Wir wollen Politik verändern ….

Wir verändern Politik!

Dennis Deutschkämer

stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland

c/o Patrick Schiffer, Piratenpartei NRW, Akademiestraße 3 40213 Düsseldorf

Vorstände: Patrick Schiffer, Sebastian Kroos, Dennis Deutschkämer,

Bernd Janotta, Manfred Schramm, Ralf Hurnik,

Daniel Rasokat, Jonathan-Benedict Hütter

dennis AT piratenpartei-nrw.de

Twitter: @_rony

Tel: +49 176 / 32035693

Piratenpartei Deutschland

Landesverband NRW

http://www.piratenpartei.de/

http://www.piratenpartei-nrw.de/

  • [Nrw-kreis-hoexter] Darf ich mich vorstellen :), Dennis Deutschkämer, 04.11.2015