nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Termin Treffen BPT am 23.07.2015

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Termin Treffen BPT am 23.07.2015

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "ag-tellerrand AT lists.piratenpartei.de" <ag-tellerrand AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-ak-bildungspolitik AT lists.piratenpartei.de" <nrw-ak-bildungspolitik AT lists.piratenpartei.de>, AG Studentenverband <ag_studentenverband AT lists.piratenpartei.de>, "ag-familie AT lists.piratenpartei.de" <ag-familie AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Peggy Sylopp <peggy.sylopp AT googlemail.com>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Termin Treffen BPT am 23.07.2015
  • Date: Thu, 16 Jul 2015 21:57:45 +0200

Hallo Liebe Bildungspiraten,

so, ich bin nun aus meinem Urlaub zurück und bin voller Elan
mit Euch in die Wahlvorbereitung 2017 gehen!!

Daher wollen wir uns , wie schon so oft , vor dem BPT treffen:

Freitag den 24.07.2015 ab 20 Uhr

BITTE tragt Euch in das Doodle ein, damit ich besser planen kann.

http://doodle.com/s6xckfvx48nqdxtr

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Wilk

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.

rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Vorstand im Berufsverband BdB eV. in NRW
Postfach 1515**Zum Hillenwasser 14**33005 Bad Driburg
Telefon & Handy : 05253 708 9009

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.