nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Mumble heute !!

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Mumble heute !!

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Mumble heute !!
  • Date: Thu, 11 Dec 2014 16:03:50 +0100

Von: "wilk spieker" <spieker.wilk AT googlemail.com>
Datum: 11.12.2014 11:02
Betreff: Mumble heute !!
An: <nrw-ak-bildungspolitik AT lists.piratenpartei.de>

Liebe Bildungspiraten ,

Ich möchte Euch heute noch mal auf den Sondermumbletermin zum Thema Bekenntnisschulen erinnern.

Termin ist heute um 19 Uhr - Fraktion NRW.

Ich selbst muss heute zu diesem Zeitpunkt noch in die Kirche und komme vielleicht später.

Wer noch Lust hat , kann dann evtl. mit mir noch über den Antrag zur Medienkompetenz sprechen - ca. 20:30 Uhr AG Tellerrand.

Zum Thema Bekenntnisschule gibt es auch einen Blogartikel :

Eine vertane Gelegenheit und ein Bekenntnis zu Bekenntnisschulen › Piratenpartei Deutschland https://www.piratenpartei.de/2014/12/11/eine-vertane-gelegenheit-und-ein-bekenntnis-zu-bekenntnisschulen/ (Teile von CM Browser)

Ich möchte auch noch auf den Sondermumbletermin im Dicken Engel am 17.12. um 20 Uhr hinweisen . Es geht hier um Familienpolitik und Finanzierung , Bildung wir hier aber auch einen entscheidenden Anteil mit einnehmen.

Sollten wir uns nicht mehr hören oder sehen , so wünsche ich allen Piraten und Lesern ein ruhiges Weihnachtsfest und ein wahlerfolgreiches Jahr 2015.

Lieben Gruß
Wilk

  • [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Mumble heute !!, wilk spieker, 11.12.2014