nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Infos aus den Kreisen

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Infos aus den Kreisen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Crewlist Gütersloh <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>, Lippe Mailinglist <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Höxter <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Minden <minden AT lists.piratenpartei.de>, Liste Paderborn <paderborn AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Infos aus den Kreisen
  • Date: Mon, 3 Nov 2014 08:59:09 +0100

Hallo Alle!
Mir fällt auf, dass einige Mailinglisten in OWL kaum mehr benutzt werden. Dennoch würde ich mich über Infos aus den anderen OWL-Kreisen freuen, insbesondere natürlich aus den Kreisen, in denen wir in den Stadträten oder Kreistagen vertreten sind.

Wo bekomme ich aktuelle Infos? Wäre es möglich (und überhaupt von allen gewünscht), dass wir Pressemitteilungen und Anträge/Anfragen über die OWL ML schicken?

Und was ist überhaupt mit einer OWLMV?

Was meint ihr?

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat
Twitter: https://twitter.com/Frankenfeld1

Piraten Bielefeld: http://www.piraten-bielefeld.de/
TeutoCrew: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crew/TeutoCrew
AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bielefeld/Arbeitsgruppen/AG_Stadtentwicklung_und_Verkehr

PR-Team Piraten OWL https://twitter.com/PiratenOWL
AK Flüchtlingspolitik, inkludierende Integration und Antidiskriminierung NRW http://iPir.at/10vhy

  • [Nrw-kreis-hoexter] Infos aus den Kreisen, Michael Gugat, 03.11.2014