nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [NRW Info] Nazi-Demo am 3.10. in Hamm, Gegen-Demo

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [NRW Info] Nazi-Demo am 3.10. in Hamm, Gegen-Demo

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [NRW Info] Nazi-Demo am 3.10. in Hamm, Gegen-Demo
  • Date: Tue, 30 Sep 2014 19:09:20 +0200

Von: Clay <clayml AT gmx.de>
Datum: 30. September 2014 18:20
Betreff: [NRW Info] Nazi-Demo am 3.10. in Hamm, Gegen-Demo
An: "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, muenster AT lists.piratenpartei.de, Warendorf AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, nrwpiraten <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, toso AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi,

am 3.10.14 findet in Hamm in Westfalen eine Nazi-Demo statt. Bis jetzt sind 150 Teilnehmer angemeldet. Gleichzeitig wird eine Gegen-Demo organisiert. Wir Hammer Piraten werden zur Teilnahme an der Gegen-Demo aufrufen und uns auch selbst beteiligen.

Die Sache hat ein besonderes Gewicht: Bisher hat bis auf ein Mal die CDU hier in Hamm erfolgreich verhindert, dass es ein Bündnis aller zivilen Akteure in Hamm gibt. Dies ist diesmal glücklicher Weise fehl geschlagen, sodass ein starkes Bündnis zusammen gekommen ist.

Wenn allerdings diese Gegendemo floppt, wird das ein willkommenes Argument für die CDU sein, in Zukunft sagen zu können, dass solch eine Gegendemo keinen Sinn macht. Daher bitte ich euch, uns zu unterstützen! Ich habe mich selbst recht weit aus dem Fenster gelehnt. Ich wäre euch daher echt dankbar :)

Es wurde vereinbart, dass Parteiflaggen nicht mitgebracht werden sollen.

Hier der Aufruf des Haekelclubs
http://hamm.noblogs.org/

Und auf Facebook:

Beim gestrigen Gespräch stellten sowohl Haekelclub als auch Piraten klar, dass von Seiten der Gegendemonstranten keinerlei Gewalt ausgehen soll.

Viele Grüße

Martin Kesztyüs
--
https://twitter.com/#!/PiratClay