nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] " Der letzte macht das Licht aus!"

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] " Der letzte macht das Licht aus!"

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] " Der letzte macht das Licht aus!"
  • Date: Wed, 28 May 2014 23:36:54 +0200

Moin Wilk

Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Die Entscheidung selber halte ich
für vollkommen richtig und nötig. Wenn was nicht funktioniert, muß man
es nach einer Zeit einfach fallen lassen. Und wenn zudem im Kreis Höxter
keine Aktiven sind, dann erst recht.
Ich sehe nicht nur in Kreis Höxter einen Schwund von Aktiven. Aber wer
weiß, vielleich kommt es ja in 2-3 Jahren wieder zu Stammtischen in
Brakel ;-). Dann bin ich natürlich auch wieder da und helfe beim
anschieben *g*.
Konzentrier die auf den Tellerrand und die PPEUedu. Das ist effektiver
als ein totes Pferd reiten zu wollen.

"der Anschieber"

Michael