nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf
  • Date: Sun, 18 May 2014 11:56:19 +0200

Liebe Piraten aus Höxter,

ich möchte mich beim Wahlkampfteam Höxter für den Europawahlkampf 2014
bedanken.

Die Plakate sind zwar recht spät aber noch rechtzeitig gekommen. Wir
konnten somit diese Woche noch insgesamt 350 Plakate hängen. Die
EU Plakate sind besonders farbig und da durch den Regen andere Plakate
sehr gelitten haben, gehe ich davon aus, dass 10 Tage hängen hier ausreichend
sind.

Weiterhin konnten wir 14 Tage vor der Wahl rund 4.000 Flyer verteilen.

Auch die verschiedenen Podiumsdiskussionen , z.B. in Brakel mit Gregory
Engels, haben uns in die lokale Presse gebracht.

http://www.kreisberufskolleg-brakel.de/index.php/europatagim-kreisberufskolleg/

Lieben Gruß
Wilk

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 708 9009

  • [Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf, wilk spieker, 18.05.2014