nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Ahoi

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Ahoi

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Ahoi
  • Date: Mon, 10 Sep 2012 00:29:05 +0200

Ahoi Höxterpiraten,

ich möchte an dieser Stelle ein bisschen von den letzten und den
zukünftigen Aktionen berichten:

am Freitag hatten wir ja den "Piratenlauf" in unserem Wahlkreis
in Horn Bad Meinberg. Bei gutem Wetter haben wir uns mit den
anderen Läufern den Berg hochgequält (3km 6%Steigung) und
nach 5 km sind wir alle im Ziel angekommen.
Danach gab es dann eine tolle Grillparty bei Heiko Dross.

http://lippischer-sparkassen-firmenlauf.de/

Am Wochenende hatten wir dann die erste Flauschcon in Bieldefeld.
Aus meiner Sicht ein Erfolg, obwohl ich mich eher um die kleinen
und großen Kinder im Bällemeer gekümmert hatte:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-09/piratenpartei-flauschcon

Ich habe nun auch die Flyer zum Opt Out Day 2012 erhalten, wer
möchte, kann diese bei mir ordern (wir haben 800):

http://www.optoutday.de/

In dieser Woche habe ich dann noch in Düsseldorf einen Termin
mit dem AK Bildung bei der Fraktion. Wir arbeiten gerade an einem
neuen Projekt für den Bundestagswahlkampf 2013:

http://wiki.piratenpartei.de/Tellerrand

Wir werden uns bei der OWL MV nochmals über die Wahl des
Direktkandidaten unterhalten. Die Wahl soll im Oktober in
Leopoldstal stattfinden. Mit Andre werde ich nun die Einladung
vorbereiten. Da wir die OWl MV haben, wird es vor der Wahl
kein weiteres Treffen mehr geben, denn im Oktober sind auch
Schulferien.

Wir können/sollten auch wieder mal einen Stammtisch in Brakel
durchführen, ich hatte aber keinen Termin festgelegt, da die
Beteiligung zur Zeit etwas gering ist ?!?

So, nun einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß
Wilk

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 708 9009

  • [Nrw-kreis-hoexter] Ahoi, wilk spieker, 10.09.2012