nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] BGE-Ponader Diskussion die X.

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] BGE-Ponader Diskussion die X.

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "Piraten in Lippe \(Nordrhein-Westfalen\)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] BGE-Ponader Diskussion die X.
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 16:09:10 +0200

Ahoi Andre,

wir hatten uns im Mumble ja intensiv über den Sachverhalt unterhalten
und auch die verschiedenen Positionen ausgetauscht.

Ich finde es gut, dass Du kritisch bist, z.B. auch bezüglich der
Flauschcon etc. , und du setzt mit Deiner Kritik auch Impulse die
mich zum Nachdenken anregen.

In Sachen Ponader ist aus meiner Sicht aber alles gesagt, ich finde
es dann auch wichtig die Diskussion, zumindestens im Bereich OWL,
zu beenden. Wir haben so viel Arbeit zur Zeit - OWLMV Einladungen,
Flauschcon, Optout, die ersten Infostände, Podiumsdiskussionen,
Wahlkreisstammtisch, Termine, Termine........

ich rege mich zur Zeit eher darüber auf, dass Herr Wulf nun 18.000€
mehr jährlich erhält.

http://www.stern.de/politik/deutschland/mehr-geld-fuer-bundespraesidenten-wulff-profitiert-von-ehrensolderhoehung-1881837.html

da könnten wir uns mindestens 9 PolGf von leisten, nur von der Erhöhung!
Da bekomme ich einen Hals!

Lieben Gruß
Wilk