nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Termine

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Termine

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Termine
  • Date: Mon, 16 Jul 2012 16:41:00 +0200

Ahoi Höxterpiraten,

an dieser Stelle möchte ich Euch mitteilen, dass unsere Veranstaltung - OWL Mitgliederversammlung -
die wir am 30.09. ausrichten, gut anläuft. Klaus Hammer (politischer Geschäftsführer) kommt! Vielleicht schaffe ich es auch
noch unseren 1. Vorsitzdenden und Herrn Ponader (PolGf Bund am Dienstag bei Lanz/ZDF) zu gewinnen.

Bitte tragt Euch ins doodle ein!!

http://www.doodle.com/3rm85fddr88sdt2q

dann möchte ich Euch an den AK Kommunalpolitik am Freitag um 19 Uhr in Brakel erinnern. Patrick wird uns
da sicherlich einiges von der AK Gründung in Detmold / Nationalpark erzählen können.

Wenn alles gut läuft, dann wird morgen eine Pressemitteilung der Piraten veröffentlicht die maßgebend aus OWL/HX
stammt, lassen wir uns überraschen.

So nun bis Freitag.

Lieben Gruß

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 708 9009

  • [Nrw-kreis-hoexter] Termine, wilk spieker, 16.07.2012