nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #17584] Mitgliedsausweis

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #17584] Mitgliedsausweis

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • To: verwaltung AT piratenpartei-nrw.de, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #17584] Mitgliedsausweis
  • Date: Fri, 29 Jun 2012 22:12:48 +0200

Moin Jörg!
Das werde ich leider nicht schaffen.

Aber die Geschichte stellt sich generell anders da, als von mir vermutet. Ich, resp., die Piraten vor Ort, müssen wohl erst überlegen, wie man die Leute tatsächlich auch aktiviert. Da war *ich* etwas blauäugig - wie schon häufiger mal ... ;)

However - wir bleiben da dran.

P.S.: Die Akkreditierung als Parteimitglied ist nicht so unerheblich wie Du vielleicht meinst. Denn Dein/mein gegenüber hat eine nachvollziehbare Personalie vor sich (wer spricht mit mir?). Bei den zahlreichen "Werbekontakten" die solche Leute vielleicht haben und auch anderen Belästigungen, ist das meiner Meinung nach nicht unerheblich, wenn man sich "ausweisen" kann.

Gruß auch an Wilk!

Grüße aus Brakel,
Kind Regards

Thomas Dubbert
*OWLweb - 100% Internet*

Inh. Thomas Dubbert | Gartenring 14 | D-33034 Brakel, Germany

Telefon +49(0)180 / 10 33034 | Telefax +49(0)5272 / 39 29 176
http://www.owlweb.de | support AT owlweb.de | technik AT owlweb.de

*Ihr persönlicher XING Einladungslink*:
http://www.xing.com/go/invite/29121.85d540

- xtcModified - der Profishop für Ihren Bedarf
http://www.owlweb.eu/deutsch/xtcommerce/index.html

- Das intuitive Content Management System
http://www.owlweb.eu/deutsch/contenido/index.html