nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Protokoll

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Protokoll

Chronologisch Thread

Moin Piratenhorde!

@Wilk: Kannst Du einen Link schicken zum Protokoll? Im Höxter Pad ist es nicht zu finden. Danke Dir ...

Was die Tierheim Situation angeht: Ich werde mit der Frau Berg sprechen, der Bad Driburger Vorsitzenden des e.V. und ein paar Infos einholen. Ich hoffe, dass Sie die auch rausrückt. Ansonsten schaue ich auch mal was die Gesetzteslage hergibt und wer sich evtl. sonst noch um das Thema kümmert. Bin zwar aktuell wieder ziemlich unter Zeitdruck aber der nächste Stammtisch ist ja noch etwas hin. Ansonsten kann auch jeder der mag hier auch aktiv werden. Müssten wir uns nur koordinieren.

LG und bis bald,
Thomas

Message: 1
Date: Wed, 30 May 2012 22:03:07 +0200
From: wilk spieker<spieker.wilk AT googlemail.com>

Ahoi ihr Lieben,

ich habe auf dem PAD ein Protokoll erstellt zur Sitzung am Freitag letzte
Woche. Bitte
mal darüber schauen und verändern, wenn es nicht passt.

Dann noch mal der doodle Link für den Termin zur Laborschule.

http://www.doodle.com/xikkbsri8mxa8bkc

Bitte mitkommen.

Lieben Gruß

  • [Nrw-kreis-hoexter] Protokoll, Thomas Dubbert, 01.06.2012