nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Nationalparkinfomesse - Tag der Parke

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Nationalparkinfomesse - Tag der Parke

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Direkt Küchen <Direkt-Kuechen AT t-online.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Nationalparkinfomesse - Tag der Parke
  • Date: Thu, 24 May 2012 11:11:01 +0200

Ahoi ,

also der Nationalpark ist bei uns im Ort kein Thema mehr, der Rat hat bereits
dagegen gestimmt:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/nachricht/2012-05-04-bad-driburger-rat-lehnt-nationalpark-ab/1587/1455e79b33f049daa8dd6cf556611337/

wichtiger scheinen hier Großprojekte wie der Bilster Berg zu sein:

http://www.bilster-berg.de/

Die Piraten OWL haben bereits intensiv über dieses Thema diskutiert:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-03-03_-_Protokoll_Mitgliederversammlung_OWL

Die Position der Piratenpartei scheint aus meiner Sicht geklärt.

Lieben Gruß
Wilk