nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Einladung *gg*

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Einladung *gg*

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Einladung *gg*
  • Date: Fri, 18 May 2012 15:38:37 +0200

Ahoi Michael,

schön, dass du dich meldest! Ja, die FDP und die Grünen abhängen war geil.

Wir haben Pfingsten einen Stammtisch. Am Freitag den 25.05. um 20 Uhr treffen wir uns in Brakel.

Du bist natürlich herzlich willkommen !

Wann habt ihr das nächste mal mumble der Sozialpiraten?

Wir sollen schauen, dass wir vor der Bundestagswahl, also jetzt, unser Netzwerk intensivieren. Wenn Hessen und NRW gemeinsame Anträge formulieren könnten, dann hätten wir schon im Vorfeld durch die breitere Aufstellung fachlich saubere Arbeit.

Lieben Gruß

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009