nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] MV

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] MV

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] MV
  • Date: Tue, 15 May 2012 14:01:17 +0200

Ahoi zusammen,

wir hatten Gestern im Mumble OWL den Punkt der besseren Vernetzung besprochen.

Wir bekommen das sicherlich hin, zur Zeit sitzen jedoch noch nicht alle im "Kaperschiff".

(Als Kaperschiff, kurz auch Kaper genannt, auf engl. Privateer, wurde in der Ära der Segelschiffe ein privates
 bewaffnetes Schiff bezeichnet, das der Verstärkung des Potentials der jeweiligen Kriegsflotte diente)

Immerhin geht OWL bis an die Grenzen der Stadt Kassel und Brilon im Süden, bzw. Süd-Osten.
Ich finde ein Treffen sehhhhhhrrr wichtig, um auch real die Vernetzung weiter voranzutreiben.

Ob man dann jedoch Wahlen durchführt oder durchführen sollte, ich würde dies nicht tun.
Vielleicht sind wir im Spätsommer dann soweit, dass Mitglieder aus allen Kreisen kommen
würden.

Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 975717 od. 0177 2910253

  • [Nrw-kreis-hoexter] MV, wilk spieker, 15.05.2012