nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Lindner

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Lindner

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Lindner
  • Date: Tue, 8 May 2012 17:16:26 +0200

Ahoi zusammen,

ich wollte kurz über mein Zusammentreffen mit unserem "Freund" Lindner berichten.

In Altenbeken gab es ein Veranstaltung mit ca. 60 BürgerInnen und Herrn Lindner. Ich
habe die Gelegenheit genutzt. Die FDP hat sich in vielen Stadträten gegen den Erhalt der
Gymnasien und für die Einführung von Gesamtschulen ausgesprochen, dies widerspricht
aber eindeutig dem Wahlprogramm der FDP. Herr Lindner hat natürlich monologisch seine
Sicht in Sachen Schulpolitik offeriert und wollte keine Fragen zulassen, entschied sich aber
dann doch die Fragen zuzulassen. Trotz der direkten Konfrontation mit der piratigen Sicht
auf dieses Thema, hat er leider den Ball nicht angenommen und seine Kommunalpolitiker
vorgeschickt. Beim zweiten Thema - Finanzierung Wahlkampf - wich er natürlich aus ,
netterweise überreichte ich ihm dann einen Kugelschreiber (Orange) , daraufhin
nahm er diesen dankend an und sagte "schonen sie ihr Wahlkampfbudget"...wie nett.

Nun, immerhin kamen sonst keine Fragen, somit müsste ihm in Erinnerung bleiben:
"Misst, die Piraten sind ja überall"

Lieben Gruß

Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht