nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Stammtisch

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: <uwespielberg AT arcor.de>
  • To: <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Stammtisch
  • Date: Tue, 1 May 2012 14:27:41 +0200

ahoi

Welche Uhrzeit ?

Gruß

Uwe

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: nrw-kreis-hoexter-request AT lists.piratenpartei.de
Sent: Tuesday, May 01, 2012 2:00 PM
To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
Subject: Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 1

Um E-Mails an die Liste Nrw-kreis-hoexter zu schicken, nutzen Sie
bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

nrw-kreis-hoexter-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

nrw-kreis-hoexter-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Nrw-kreis-hoexter digest..."

Meldungen des Tages:

1. Stammtisch (Barbara Stritter)
2. Re: Material (wilk spieker)