nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Plakate, Stände etc.

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Plakate, Stände etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Plakate, Stände etc.
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 09:38:37 +0200 (CEST)

Hallo zusammen!

Hier mal wieder eine kleine Zusammenfassung meinerseits.

Stände:
Samstag waren Erich, Christian, Wilk und ich in Höxter und haben 4 h Strassenwahlkampf gemacht. Hat alles in allem Spass gemacht und auch ne Menge Aufmerksamkeit gebracht. Alle anderen Parteien waren auch anwesend und ballten sich am Stadtbrunnen auf etwa 20 mal 20 metern. Besonders gut fand ich den Kaffeetisch der CDU, der gezwungenermassen an einem Baumgitter stand dass bereits weithin sichtbar von Erich plakatiert worden war.
Als nächste Stände stehen Brakel und Bad Driburg am Freitag sowie erneut Höxter am Samstag an. An unserem Hauptkampftag am Freitag habe ich mal folgende Organisation angepeilt:
Ich bringe morgens den Stand mit nach Brakel für die erste Veranstaltung und bin dann selber mit dabei. Wilk holt ihn dann danach dort ab und nimmt ihn mit nach Bad Driburg. Ich selber fahre aber nicht dorthin sondern treffe mich mit Erich und Christian an der geplanten Großdemo B64 in Godelheim.

Wie üblich ist jeder gerne Eingeladen an die Stände zu kommen und uns zu unterstützen oder auch als Verstärkung zur Demo zu erscheinen.

Plakate:

Im Moment breitet sich die Menge an vorhandenen Plakaten immer mehr auch auf die kleinen Dörfer aus. Aufgrund der begrenzten Menge reichts meist nur für ein Plakat pro Ort, aber das ist mehr als nichts. In den letzten Tagen habe ich verschiedene Fahrten durch den Kreis genutzt um an folgenden Orten Plakate aufzuhängen:

Stahle, Albaxen, Brenkhausen, Ovenhausen, Lütmarsen, Wehrden, Godelheim, Ottbergen, Drenke, Tietelsen, Rothe, Bellersen, Bredenborn, Rheder, Siddessen, Eissen, Bühne, Borgholz, Natzungen, Dalhausen und Natürlich in den jeweiligen Städten Borgentreich, Warburg, Beverungen und Steinheim.
In Höxter plakatiert Erich, In Bad Driburg und Umland Wilk, in Peckelsheim und Willebadessen Axel und der Raum Warburg wird gleich von mehreren Leuten versorgt (Thomas und Uwe sowie ein uns Unbekannter [wo der wohl die Plakate herhat?]).
Vielen Dank an euch!
Wenn ich es heute schaffe bring ich noch ein paar Plakate in Daseburg, Rösebeck, Körbecke sowie Lütgen- und Grosseneder an. Danach hätten wir noch etwa 30 Platten die wir bekleben könnten und je nach bedarf können wir glaube ich noch ein paar Hohlkammerplakate aus dem Zentrallager bekommen.

Im Lager sollen übrigens heute noch die Wahlprogrammflyer ankommen. Irgendjemand sollte die bis zum Freitag abholen (wenn sich keiner findet mach ich das notfalls auch noch... wenn sich jemand freiwillig melden will organisiere ich gerne den Kontakt.

Soweit erstmal von mir.
Wenn dringender Kontaktbedarf besteht, könnt ihr mich wie immer gerne anrufen (solange die Uhrzeiten halbwegs menschlich sind): 05643/949290 oder 0171/6521194

AHOI,
Patrick