nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Grüne ,Freund der Künstler

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Grüne ,Freund der Künstler

Chronologisch Thread
  • From: Bernhard Mikus <bmikus AT gmx.net>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Grüne ,Freund der Künstler
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 19:09:07 +0200

Ja und ich sage danke für eure Antworten mit Inhalt!
Hilft mir als "Deck schrubbender Anfängerpirat" Argumente der Piraten kennen zu lernen.
Die richtig gute Antwort auf die Frage, was tun die Piraten für Künstler, fehlt mir noch. Wie kann man da gut Position beziehen?
Hat einer nen Link für mich?

Bernhard