nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Kleisteraktion

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Kleisteraktion

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • Cc: Nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Kleisteraktion
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 06:22:33 +0200 (CEST)

Mooin,

wie schon am Freitag auf dem Stammtisch besprochen wollen wir heute eine Kleisteraktion durchführen um die noch vorhandenen 120 Hartfaserplatten mit Wahlplakaten zu bekleben.
Das benötigte Material (Kleister, Pinsel und so) habe ich schon komplett organisiert, Kaffee steht auch in ausreichenden Mengen zur Verfügung.
Wer aslo Zeit hat (einige Zusagen habe ich ja schon), ist ab 17 Uhr gerne bei mir willkommen:
Heidemühle 1, 34434 Borgentreich
Wer sich verfährt ruft hier an: 05643/949290

Viele Grüße,

Patrick Stritter