nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Mal wieder eine kleine Zusammenfassung.

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Mal wieder eine kleine Zusammenfassung.

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: Nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Mal wieder eine kleine Zusammenfassung.
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 18:55:29 +0200 (CEST)

Hallo liebe Piraten,

hier wie versprochen wieder eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage.

Zuallererst:
Heute tagte der Kreiswahlausschuss (Hajo und Erich waren da) und hat unsere Direktkanidatenaufstellung abgesegnet. Wie Cord vorhin schon sagte: Von null auf hundert! Vor ein paar Wochen gab es uns noch nicht hier im Kreis.... und in wenigen Wochen haben wir mit viel Hilfe von aussen das ganze gestemmt. Mit einem Wort: Klasse!

Ach ja.... anscheinend waren wir im Kreis die ersten die die Unterlagen abgegeben haben --> als Ergebnis standen wir auf der Projektorfolie in der Kreiswalsitzung ganz oben. Wenn das kein Zeichen ist. :D

Und nun zum Tagesgeschäft: Nachdem ich mit nem geklemmten Nerv aus dem Osterwochenende kam, kann ich jetzt wieder tippen und habe in den letzten Tagen ein wenig Pressearbeit erledigt:

1. zweite Wochenfrage der WN war zum Thema Energieversorgung. Hier habe ich die Positionspapiere auf 9 Zeilen komprimiert und eingereicht (danke Barbara und Thomas für Korrekturlesen und nützliche Tips).

2.  die dritte Frage dreht sich um den Lückenschluss B64 (unsere Position, und wenn wir dafür sind, wie wir das ganze endlich ins rollen bringen wollen)
   Ich denke wir sollten uns klar pro Ausbau stellen (alle anderen tuen das auch) aber wenn möglich ein wenig abgrenzen. Zum Beispiel bietet sich hier wieder das Theam Transparenz an (warum passiert seit Jahrzehnten nichts???) Was meint ihr? Wer hat Ideen? Zur Verfügung stehen wieder 9 Zeilen Times new roman schriftgrösse 12.

3. Die Entsprechenden Pressemeldungen stelle ich am Sonntag auf ein Pad, wegen Transparenz und so ;).

4. Am Sonntag kommt ein Herr von der NW und macht ein Interview über meine Person. Ziel ist mich als unbekannte Person dem Wähler etwas näher zu bringen. Ergebnis wird wohl irgendwas um eine viertelseite in der Zeitung. Wer hierzu noch Anregungen hat, immer gerne, ich glaub aber das krieg ich noch ganz gut hin.

5. Noch zu erledigen ist ein Fragebogen von Radio Hochstift.. an den mach ich mich nach dem Interview. Eventuell schreib ich dann noch ne Mail zu Detailthemen, wenn ich nicht mehr weiter weiss.

Zum Stammtisch in Brakel kann ich leider nicht kommen. Ich bin grade auf dem Sprung nach Berlin wo wir morgen die traurige Pflicht haben die Großmutter meiner Frau zu beerdigen. Ich werde trotzdem versuchen mich über Mumble zu beteiligen, wenn die Internetverbindung auf beiden Seiten es zulässt.

piratige Grüsse:

Patrick Stritter