nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Mal ne Nachfrage

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Mal ne Nachfrage

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Mal ne Nachfrage
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 17:30:19 +0200

Ich würde gerne nach Neumünster kommen, aber da fehlt mir Das Geld . Am Wochenende ist ja auch in Dortmund Parteitag und da werde ich mal meine Nase reinstecken. Nochmals vielen Dank für  Deine Hilfe. Ich denke auch ans Handy:-).
Lg

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009