nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Unterstützerunterschriften

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Unterstützerunterschriften
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 20:26:48 +0200 (CEST)

Ahoi,
hier ein kurzes Update zum Papierkrieg.
Hajo und Erich ist es gelungen die Anmeldung für die Direktkanidatur soweit
wasserdicht zu machen. Das einzige was uns also fehlt sind die nötigen 100
Unterschriften. Wir haben 110 Vordrucke bei uns, weitere dreissig hat Erich
in Höxter. Wer immer Unterschriften sammeln kann soll sich bitte bis morgen
bei mir melden, damit ich die Formulare verteilen kann. Wenn sich Leute
melden bin ich auch bereit im Laufe des Tages eine Runde durch den Kreis zu
drehen um die abzugeben.

Wichtig für alle die es noch nicht gehört haben: Die Bögen sind im jeweiligen
Einwohnermeldeamt eurer Stadt zu beglaubigen, nicht in Höxter.

Patrick