nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Das WB meint sicher Elmar Hermanns

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Das WB meint sicher Elmar Hermanns

Chronologisch Thread
  • From: "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • To: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Das WB meint sicher Elmar Hermanns
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 13:34:55 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> [...]

> uns vergangene Woche mal - beruflich - getroffen und er sah, dass ich
> auch Mitdgleid bin und sprach davon das er Kandidieren wolle. Ich habe
> Ihm daraufhin diese Liste und die Voraussetzungen empfohlen.
>
> Heute stand das ganze übrigens in der NW.
> http://www.nw-news.de/lokale_news/hoexter/hoexter/6474191_Walburga_Goedeke_und_Elmar_Hermanns_kandidieren.html
>
> Er hat nicht mit Euch gesprochen oder sich informiert? :)
>
> Wir werden Heute beide gegen 20:00 in Beverungen sein - wg.
> Fahrgemeinschaft. Da gibts wohl das eine oder andere zu klären.

Danke für diese Information. Ja, da gibt es wohl einiges zu klären heute
Abend. Offensichtlich hat der Herr Hermanns da wohl etwas falsch verstanden,
wenn er sich für den Direktkandidaten hält. Nein, er hat mit niemandem von
uns Rücksprache gehalten und sich auch nicht gemeldet. Ich habe das gerade an
Alexander Reintzsch weitergegeben, der will das Ganze an die Presseabteilung
weitergeben zwecks Korrektur dieser Falsc hinformation der Presse.

Barbara