nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Aufstellungsversammlung in Höxter

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Aufstellungsversammlung in Höxter

Chronologisch Thread
  • From: "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • To: Erich Lehmann <Erich.Lehmann AT online.de>, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Aufstellungsversammlung in Höxter
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 11:47:10 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 27 Mar 2012 11:35:30 +0200
> Von: Erich Lehmann <Erich.Lehmann AT online.de>
> An: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Nrw-kreis-hoexter] Aufstellungsversammlung in Höxter

Hallo, Erich!

Ich schließe mich der Irritation an. Wir haben keinen Kandidaten aus Brakel.
Was die 100 Unterschriften anbetrifft, kann es sein, daß die Dame vom
Wahlbüro die beiden Herren Hajo und Erich Lehmann auf einen Nenner gebracht
hat. Hajo hatte nämlich wie beauftragt nach dem Straßenverzeichnis gefragt.
Sonst fällt mir keine Erklärung zu der Nachfrage ein.

Barbara