nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Piratenstammtisch

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Piratenstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: peter.janoschka AT gmx.de, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Piratenstammtisch
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 10:56:45 +0200 (CEST)

Hallo Peter,
Im moment gibt es einen Kreisweiten Stammtisch. Dieser findet regelmässig im
Beverunger Ortsteil Blankenau im Landhotel Weserblick, Kasseler Strasse 2
statt. Das ist von Höxter etwa 10 km entfernt. Ob sich ein eigener Stammtisch
in Höxter herausbildet kann ich im Moment noch nichtr sagen, da wir hier im
Kreis bisher nur wenige sind und zudem noch weit verteilt. Nach der Wahl kann
das sicher anders aussehen.
Wenn ich zu dieser Gelegenheit noch einmal an die heute anstehende
Direktkanidatenwahl im Landhotel Weserblick erinnern darf. Um 20:00 beginnen
wir mit der Akkreditierung.
Nach der Wahl werden wir dort mit sicherheit noch die weiteren
Stammtischtermine planen.

Patrick