nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Listenarchiv / Infostand Brakel

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Listenarchiv / Infostand Brakel

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Listenarchiv / Infostand Brakel
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 08:44:24 +0200

Moin!

Zunächst ein Tipp für die, die die Liste noch nicht gelesen, bzw. Abonniert haben (und hier jetzt mitwirken). Ihr könnt im Online Archiv nachlesen was bisher geschrieben wurde: https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-kreis-hoexter/

Zum Infostand in Brakel habe ich das entsprechende Pad (https://hoexter.piratenpad.de/3) bemüht. Das Statement vom Brakeler Bereichsleiter Michael Koch des Ordungsamts, ect, pp ... hier in Kopie:

"Sehr geehrter Herr Dubbert,

generell darf jede Partei, die zur Landtagswahl zugelassen ist, Wahlwerbung betreiben. Insofern können Sie auch während des Wochenmarktes für Ihre Partei werben. Die Durchführung des Marktes darf dadurch jedoch nicht behindert werden. Ein Anspruch auf eine bestimmte Fläche für Ihre Werbung auf dem Marktplatz besteht nicht. Bezüglich der Wahlwerbung von anderen Parteien gilt der Grundsatz "wer zuerst kommt, malt zuerst".

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Michael Koch"

Da ich gestern auch endlich mal mein Profil aktualisiert habe und der Meinung bin, dass es immer gut ist wenn man weiß wen man vor sich hat, hier der entsprechende Link: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dubi

Ansonsten freue ich mich auf Interessierte die mich am 04.05. in Brakel am Infostand unterstützen wollen. Maximilian Springer hat das angeregt, wir haben aber noch nicht besprochen ob er aus Borgentreich sich in Brakel an einen Stand stellen möchte. Deshalb hier der Aufruf an alle kurz eine Statement dazu abzugeben. Merci Vielmals!

Thomas