nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: 10 Faltpavillons zu vergeben

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: 10 Faltpavillons zu vergeben

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: 10 Faltpavillons zu vergeben
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 18:55:22 +0100

On 22.03.2012 18:51, Michael Kittlaus wrote:
*grins* Zwei Dumme ein Gedanke.
Und das heißt nicht für euch, sondern für uns.
Oder bist du kein Pirat aus dem Kreis Höxter? :-D

exakt ich komme aus Lemgo und bin damit Lipper ;)
Ich habe das gelesen und die 10 werden so schnell weg sein das Ihr so bessere chancen habt.
Ich war ja auch auf dem letzten Stammtisch als Gast und werde zu Unterstützung auch zur Wahlveranstaltung kommen.

Gruß

Heiko