nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Infostand 3. oder 4.4 Warburg

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Infostand 3. oder 4.4 Warburg

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Infostand 3. oder 4.4 Warburg
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 21:04:38 +0100

Moin moin

Ich hab mir gerade das OK besorgt, ich bringe unseren Stand
aus Darmstadt mit. Wenn dann da noch einer steht umso besser.
Doppel hält besser ;-) Wenn ihr es schafft, können wir an den
anderen Tag nen Stand in Brakel machen. Zeit hätte ich.

Nur das Infomaterial und die Genehmigung müßt ihr besorgen.
Ansprechpartner für die Genehmigungen hier auf dem Pad
(muß noch gefüllt werden.)
https://hoexter.piratenpad.de/Wahl-202012

In Mumble ist immer noch Kanditatengrillen
Bund-Erzengel-Diskussion-Zuhörer

Ahoi

Michael