nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Podiumsdisk. zur Wahl

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Podiumsdisk. zur Wahl

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Barbara Stritter <maebh.ruadh AT gmx.de>, ML Höxter <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Podiumsdisk. zur Wahl
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 18:22:56 +0100

Ahoi,

bitte kümmert euch darum und findet jemanden, der dort hingehen kann.

Beste Grüße,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Von: "Günter Roggel" <g.roggel AT gmx.net>
Datum: 21. März 2012 17:49
Betreff: Podiumsdisk. zur Wahl
An: alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de

Sehr geehrter Herr Reintzsch,

im Namen der SV des Hüffertgymnasiums in Warburg habe ich den Auftrag, die Kandidatinnen und Kandidaten der Parteien CDU, SPD, Bündnis90/Grüne, FDP, Linke und der Piraten zu einer Podiumsdiskussion einzuladen. Leider hat mich Ihre Webseite etwas irritiert, weil ich keine klare Anschrift für eine Mail fand. Ich bin dann wohl auf einen Verteiler gekommen, für den ich aber keine Berechtigung hatte. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen und die Einladung (siehe Dateianhang) an die zuständige Stelle in der Piratenpartei weiterleiten. Wir laden den bzw. die Kandidaten/in der Piratenpartei im Wahlkreis Höxter ein. Bei terminlicher Verhinderung darf selbstverständlich eine Vertretung geschickt werden. Dass wir die Piratenpartei einladen, obwohl sie noch nicht im Landtag verteten ist, geht auf den ausdrücklichen Wunsch der Schülervertretung zurück. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Roggel, SV-Lehrer

  • [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Podiumsdisk. zur Wahl, Alexander Reintzsch, 21.03.2012