nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Piraten in Bad Driburg :)

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Piraten in Bad Driburg :)

Chronologisch Thread
  • From: "Till Renger" <till.renger AT web.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Piraten in Bad Driburg :)
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 13:27:02 +0100 (CET)

Ahoi,

mein Name ist Till Renger. Ich mache gerade mein Abitur in Bad Driburg.
Wie ihr wisst, haben wir in Bad Driburg keinen Stammtisch, ich würde aber trotzdem gerne irgendetwas machen. Ich weiß auch gar nicht, wie das alles mit den Plakaten organisiert wird, etc. Werbematerialien können wir, glaub ich, auch nicht anfordern, weil wir keine Crew haben. Ich kenne aber ein paar Leute (3-4), die sicherlich gerne helfen würden. Mit mir sind es aber nur 2 offizielle Mitglieder. Wir würden auch sicherlich mal nach Beverungen kommen, wenn ihr da etwas plant.

Ich habe eben gelesen, dass wir nur 13 Piraten im Kreis Höxter sind. Hat sich denn schon jemand als Direktkandidat beworben? Leider habe ich gerade nicht so den Durchblick. ;)

piratige Grüße,

Till

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

  • [Nrw-kreis-hoexter] Piraten in Bad Driburg :), Till Renger, 17.03.2012