nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Stammtisch

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Erich Lehmann <Erich.Lehmann AT online.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Stammtisch
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 10:49:48 +0100

Hallo

Die Presse hat auf meinem Austritt aus der DIE LINKE und den Eintritt zu den Piraten reagiert, und mich unter anderem gefragt, wie wir es mit den Landtagswahlen, der Aufstellung eines Kandidaten etc. halten. Ich habe auf den Stammtisch am Freitag verwiesen.
Sieht nach viel Arbeit aus

viele Grüße
Erich Lehmann