nrw-herford - Re: [Herford] Fwd: Einladung der Landtagskandidatinnen / Landtagskandidaten zur Diskussion zum Thema "Windenergie - Alternative Energien - Energiewende"

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Fwd: Einladung der Landtagskandidatinnen / Landtagskandidaten zur Diskussion zum Thema "Windenergie - Alternative Energien - Energiewende"

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: Alexander Bossert <bigmag AT posteo.de>
  • Cc: Piratenpartei Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, Kai.Schmalenbach AT landtag.nrw.de, nixus AT piratenfraktion-nrw.de
  • Subject: Re: [Herford] Fwd: Einladung der Landtagskandidatinnen / Landtagskandidaten zur Diskussion zum Thema "Windenergie - Alternative Energien - Energiewende"
  • Date: Thu, 9 Jun 2016 12:21:11 +0200

Hallo Alexander,

ich habe den Energiepolitischen Sprecher unser Landtagsfraktion sowie Nixus als Energie Referenten für diesen Bereich mit in den CC genommen.
Sie werden dir ganz sicher mitteilen können, ob die Piraten dazu eingeladen worden sind und ob schon jemand aus dem Landtag dazu eingeladen hat.

Viele Grüße
Lukas

Moin,

folgende jpg war als Anhang dabei:

http://piratenpartei-herford.de/wp-content/uploads/2016_06_08_b_i_kein_windrad_grothaus_feld.jpg

Darin steht das es eine Diskussionsveranstaltung geben soll und zwar am Freitag den 10. März 2017 (sic!)

In der E-Mail steht, das es mit im Landtag NRW vertetenden Parteien eine Diskussion zum Thema „Ausbau der Windenergie“ am 24. November 2016 geben soll.

Wo soll das denn stattfinden, nehmen die Piraten daran teil?  Ist das bekannt?

In der E-Mail wird ausserdem um Rückmeldung gebeten. Iwo?

Gruß

Alex

Datum: Wed, 8 Jun 2016 07:38:55 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Anhang schicke ich Ihnen eine Einladung zur Diskussion, die, soweit Sie bereits für die Landtagswahl 2017 nominiert worden sind, als persönliche Einladung zu werten ist.

Soweit eine Nominierung in Ihrer Partei noch aussteht, bitte ich die Einladung zu gegebener Zeit der Kandidatin / dem Kandidaten zukommen zu lassen.

Für eine baldige Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

Ich möchte darauf hinweisen, dass mit den umweltpolitischen Sprechern / Sprecherinnen der im Landtag NRW vertretenen Parteien eine Diskussion zum Thema „Ausbau der Windenergie“  am 24.11.2016 vorgesehen ist.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-H. Pörtner

www.sorgenrad-roedinghausen.de