nrw-herford - [Herford] BGE-Podiumsdiskussion in Bielefeld

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] BGE-Podiumsdiskussion in Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, paderborn AT lists.piratenpartei.de, "Kreisverband Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)" <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de, minden AT lists.piratenpartei.de, nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] BGE-Podiumsdiskussion in Bielefeld
  • Date: Thu, 02 Jun 2016 02:24:46 +0200

Ahoi und guten Morgen!

Ich möchte noch einmal daran erinnern: Am Freitag, den 3.6. findet in
Bielefeld eine Podiumsdiskussion zum Thema Bedingungsloses
Grundeinkommen (BGE) statt, veranstaltet von der Piratenfraktion NRW und
der VHS Bielefeld:

http://www.piraten-bielefeld.de/wp-content/uploads/2016/05/BGE.jpg

Ort:
VHS Bielefeld, Historischer Saal
Ravensberger Park 1
(da wo das kommunale Vernetzungstreffen war :)

Zeit:
18.00 Uhr bis 21 Uhr
(Einlass 17:30)

Ablauf:
Impulsreferat mit anschließender Podiumsdiskussion inkl. Publikumsfragen.

Teilnehmer:
Prof Dr. Lutz Leiserung (Uni Bielefeld)
Werner Rätz (Attac)
Torsten Sommer (Piratenfraktion NRW)

Moderation:
padeluun (digitalcourage)

An eurer Stelle würd ich mir das nicht entgehen lassen! :)
(und an meiner Stelle würd ich mich natürlich freuen, euch dort zu sehen)

In diesem Sinne: Bis morgen! ;D

LG,
Lars

P.S.: An dieser Stelle noch einen großen Dank an Balli, dass er diese
Veranstaltung nach Bielefeld geholt und organisiert hat!

  • [Herford] BGE-Podiumsdiskussion in Bielefeld, Lars Büsing, 02.06.2016