nrw-herford - Re: [Herford] WG: NRW-Herford Nachrichtensammlung, Band 60, Eintrag 5

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] WG: NRW-Herford Nachrichtensammlung, Band 60, Eintrag 5

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <alex.bossert AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] WG: NRW-Herford Nachrichtensammlung, Band 60, Eintrag 5
  • Date: Wed, 20 Jan 2016 15:03:09 +0100

Hallo,

das wäre wunderbar.

Gruß
Alex

Am 20.01.2016 um 12:04 schrieb Sandra.Steinkuehler AT landtag.nrw.de:
> Guten Tag zusammen,
>
> wir haben diese E-Mail auch erhalten. Zum einen ging Sie an Lukas
Landtagsadresse
> als auch an die Adresse des Neusser Wahlkreisbüros.
>
> Ich habe die Aufgabe einen Antwortentwurf für Lukas vorzubereiten.
> Wenn er final ist, kann ich ihn gerne weiterleiten.

> [...]
Governance, wenden wir uns heute im Rahmen des Seminars “Taskforce
Praktisches Politikmanagement - Wo bitte geht’s zum Wähler?” von Prof.
> Dr. Andreas Blätte und Dr. Niko Switek an Sie. Ziel des Seminars ist
ein Projekt, innerhalb dessen wir eine Kampagnenstrategie für Wahlkämpfe
mit dem Themenschwerpunkt Agenda-Setting entwickeln.

> Dabei sind wir auf die Mithilfe aus Ihrer Region angewiesen.
>
> Uns interessiert, welche Themen mit Blick auf die Landtagswahl in NRW
> 2017 bei Ihnen relevant sind. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie
uns bis zum 26.01.2016 drei bis vier Themenvorschläge zusenden könnten.

> Herzlichen Dank schon einmal im Voraus & freundliche Grüße Christian
Klaeßen, Viktoria Peters und Juliette Schikore