nrw-herford - [Herford] An den Stammtisch an alle Piraten Herford an alle Menschen

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] An den Stammtisch an alle Piraten Herford an alle Menschen

Chronologisch Thread
  • From: AJ <aribert AT jungmann.info>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] An den Stammtisch an alle Piraten Herford an alle Menschen
  • Date: Mon, 16 Nov 2015 12:08:04 +0100

Hallo Piraten,

schön wenn Lukas kommen möchte, seine Informationen habe ich immer als interessant angesehen !!
Ich bleibe, wie am Stammtisch dabei, eigentlich ist sein Zeit für unsern kleinen Stammtisch zu schade !
und sollte für vielleicht wichtige Projekte eingesetzt werden.
Ausser wird kommen in die Socken und bereiten mehrere Projekte für Kreis Herford vor, wozu und dann Lukas  Ratschläge
aus seinen Erfahrungen geben könnte.

Erst vorbereiten !  Es  verbleiben
( 24.11  dann kommt schon der 08.12)

Mit Lukas dann:
Zusatz Stammtisch  für  17.11  und  01.12.2015  ?
 zur Vorbereitung ! und Erledigung  Projekt Planungen.
-----------------
Alle sprechen von Paris,  der LV hat sein "Paris, nous pleurons avec vous." gesetzt
das gehört auch auf unsere Seite -  das sind wir den Menschen, Familie, Opfern schuldig, als eine
Partei die gegen jede Form von Gewalt ist !
                    Auch wir in Herford sollten ein Zeichen gegen Gewalt und der Trauer setzen !

und hoffen ...... und uns weiterhin gegen jegliche Form von Gewalt gegen Menschen zu stellen.
Alle Menschen, alle Religionen, alle Nationalitäten sollten sich in Herford treffen dürfen
(Antrag auf Mahnwache)
Kein Politischer Ort nur ein Ort der Zusammenkunft aller Menschen.

Gruss  Ari

Herford hat nicht nur eine Patenstadt in Frankreich, wie viele.
Pusinna   https://de.wikipedia.org/wiki/Herforder_M%C3%BCnster
http://xn--herford-stadtfhrung-jbc.com/cause/1811-13-grenze-zwischen-dem-kaiserreich-frankreich-und-dem-koenigreich-westfalen-durch-herford/